Centstueck_1920x640.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Geldspenden
  3. Online-Spende

Spenden mit Paypal, Lastschrift oder mittels Kontodaten

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Der DRK Kreisverband Oldenburg-Stadt e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden Sie direkt via PAYPAL an paypal(at)drk-ol.de

Unsere Bankverbindung für Spende mit eigenem Bankingprogramm

DRK Kreisverband Oldenburg-Stadt e.V.
IBAN: DE78280200501421657604
BIC: OLBODEH2XXX
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.